Ich heiße Feisel Grombali , bin 1977 in Deutschland / Ludwigshafen am Rhein geboren und lebe heute in der schönen Pfalz, genauer gesagt, in 67433 Neustadt an der Weinstr.

In verbrachte knapp 10 Jahre meiner Kindheit in meiner Heimat Tunesien, kam dann aber wieder zurück nach Deutschland, wo ich dann meine Schule beendete und eine Berufsausbildung absolvierte. Heute bin ich Vater von 2 Kindern.

Es hat ziemlich früh mit meiner " künstlerischen Ader" angefangen, bereits mit 6 Jahren fing ich an verschiedenste Bleistiftzeichnungen und später dann auch Kalligraphien zu erstellen, dafür habe ich dann auch die eine oder andere Auszeichnung erhalten.

1994 habe ich angefangen Musik zu machen und habe auch den einen oder anderen Auftritt absolviert, dann aber aus privaten wie auch aus beruflichen Gründen, diesen Weg nicht weiter verfolgt.

Im Jahr 2001 bin ich dann zur Fotografie gekommen (intensiver als es je zuvor).

Ich bin mir ziemlich sicher das ich ohne die Fotografie nicht mehr sein könnte. Mein Schwerpunkt ist die Menschenfotografie ( in fast allen Bereichen ), wobei ich auch den anderen Arten der Fotografie nicht abgeneigt bin und auch ausführe . Ich versuche durch meine Bilder Emotionen und Geschichten sprechen zulassen.

Mein Motto lautet: mit wenig viel zu erreichen.

Bestes Beispiel: ich fotografiere ohne zu blitzen (Kunstlicht) da ich die vorhandene und natürliche Lichtaufnahme einfach bevorzuge . Fotografie ist für mich Kunst, Musik und Malerei, so das ich alles, was ich früher und heute gemacht habe, miteinander verbinden kann. Es ist eine Kunst die Momente in Bildern festzuhalten und sich damit ausdrücken und wiederspiegeln zu können, ohne viel zu sagen, aber dennoch viel auszusagen. Ich versuche immer mein Bestes zu geben, um dies umzusetzen und ich hoffe das Ihr an meinen Bilder gefallen finden werdet.

Zum Abschluss möchte ich mich noch bei den Menschen und mittlerweile sehr guten Freunden bedanken, die ich durch die Fotografie kennen lernen durfte und die mir bei dieser Aufgabe unterstützend wie auch helfend zur Seite gestanden haben.

Ich habe lange nicht das erreicht was ich erreichen will, aber ich werde mich bemühen an meinem Traum weiter zu arbeiten.

Wer Lust hat mich zu kontaktieren kann dies natürlich gerne machen und ich wünsche Euch viel Spaß beim betrachten der Bilder.

Liebe Grüße
Feisel G.